Impressionen

Mitglieder des FRFC unternahmen einen Reitausflug in den Bayrischen Wald

Vom 10.09. bis 16.09.2018 waren wir wieder einmal zu einer Reiter-Reise im Bayrischen Wald unterwegs. Wie in den vergangenen Jahren  haben sich einige Mitglieder des FRFC in Spiegelau auf der Highlander Ranch eingefunden um eine gemeinsame Woche zu verbringen. Das Wetter hat in diesem Jahr  mitgespielt und wir konnten bei Sonnenschein und nicht zu heißen Temperaturen die herrliche Landschaft, auf dem Rücken toller Pferde, genießen. An insgesamt 5 Tagen haben wir runde 20 Stunden im Westernsattel verbracht und auch  im Anschluss gab es reichlich Gelegenheit, bei gutem Essen und Trinken, Spaß zu haben.  

Unser Dressuraußenplatz bekommt einen Zaun :-) - April 2018

Am Freitag hat es noch Starkregen gegeben und am Samstag scheint schon wieder die Sonne. Perfekt, um den Dressuraußenplatz in einen schicken Holzzaun zu kleiden. Auch wenn Arbeit immer irgendwie anstrengend ist, hat der Spaß nicht gefehlt. Bei soviel Kompetenz und Leidenschaft ist das Ergebnis selbstverständlich mehr als sehenswert und funktional. Vielen Dank für's Anpacken!!

Jetzt muss noch das Tor eingepasst werden und dann kann der Sommer und der Außenunterricht bei Sonnenschein und frischer Luft kommen. Wir freuen uns darauf!!

Impressionen aus unserem bunten Vereinsalltag mit Pferd und Mensch

Kontakt

Frankfurter Reit- und Fahr-Club e.V.

Hahnstraße 85

60528 Frankfurt am Main

 

E-Mail: info@frankfurter-reit-und-fahrclub.de

Tel.: 069 – 666 75 85

Öffnungszeiten

Mo - Fr                         07:00 - 22:00

Sa, So und Feiertags   07:00 - 20:00 

Büro:  Mo - Do             17:00 - 19:00

            Fr  -  So             nach Absprache