Weihnachtsfeier 2018

Die Weihnachtszeit haben wir dieses Jahr bereits am 24. November eröffnet.

 

Auch dieses Jahr gab es wieder eine große Tombola mit tollen Preisen. Für das leibliche Wohl sorgte eine große Auswahl an speisen und Getränke. Eine Besonderheit: dieses Jahr wurden erstmalig vier Quadrillen präsentiert, davon eine Führzügelquadrille, geleitet von unserer Ponyclubchefin Maike, es folgten zwei Quadrillen unseres Nachwuchses und zum Abschluss eine aus Privat- und Schulpferdreitern gemischte Quadrille. Insgesamt vier sagenhafte Darbietungen, die sich sehen lassen konnten. Videos von den Quadrillen folgen in kürze.

 

Selbstverständlich hatte auch der Weihnachtsmann dieses Ereignis auf seinem Terminplan und hat Geschenke an die Jüngsten verteilt.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern und fleißigen Helfern, ohne denen dieses Event nicht in diesem Umfang möglich gewesen wäre!

Kontakt

Frankfurter Reit- und Fahr-Club e.V.

Hahnstraße 85

60528 Frankfurt am Main

 

E-Mail: info@frankfurter-reit-und-fahrclub.de

Tel.: 069 – 666 75 85

Öffnungszeiten

Mo - Fr                         07:00 - 22:00

Sa, So und Feiertags   07:00 - 20:00 

Büro:  Mo - Do             17:00 - 19:00

            Fr  -  So             nach Absprache